Logotype Gasthaus Settele

Philosophie

Geschmack und Lebensfreude

Visionen haben Tradition im Gasthaus Settele. Ein Blick in die Geschichte des Gasthauses zeigt, dass Mut und Weitsicht über Generationen hinweg das Überleben unseres Gasthauses geprägt haben. Es ist uns wichtig zu wissen wo unsere Wurzeln sind, die Tradition zu wahren und dennoch offen für Neues zu sein.

Das ist für uns die perfekte Grundlage, mit weltoffenem Geschmack unsere Vorstellung von einer modernen und zugleich traditionellen Gasthausküche zu vereinen. Im Vordergrund steht unser Qualitätsbewusstsein, Gastfreundschaft und die Freude daran, unsere Gäste glücklich zu machen.

Gasthaus Settele Familie

Kreativität ist die Quintessenz beim Kochen

Regionalität

Heimatliche Spezialitäten haben ihre Wurzeln in den landwirtschaftlichen und kulturellen Gegebenheiten einer Region.
Wir beziehen unsere hochwertigen Zutaten von bewährten Lieferanten und Landwirten aus der Region.

Nachhaltigkeit

Frische Lebensmittel sind für uns das wichtigste Gut, wir behandeln diese mit Respekt und Sorgfalt. Dabei legen wir großen Wert auf kulinarische Nachhaltigkeit und verwenden das Produkt in seiner Ganzheit. So entstehen zum Beispiel aus Abschnitten, Knochen oder Schalen, beste Saucen und Fonds.

Qualität

Das Produkt steht im Vordergrund. Wir kochen eine ehrliche und frische Küche, ohne viel Schnickschnack. Wir wollen unsere Gäste jeden Tag mit gleichbleibend hoher Qualität begeistern. Diese Beständigkeit ist für uns von großer Bedeutung und weckt bei unseren Gästen Erinnerungen an vertraute Genusserlebnisse.

Historie

Historie

Eine moderne Vision von Tradition

 

Seit 1905 wird das Gasthaus von der Familie Settele geführt, heute in der vierten Generation

Gerne auch schon vormittags per Telefon

0821 84086

Reservierung