Logotype Gasthaus Settele

Ihre Karriere bei uns

Tradition und Vision ist bei uns mehr als ein Slogan, sondern etwas, das wir jeden Tag leben.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.
Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Talenten, um unser Wissen und unsere Tradition weiterzugeben.

Wir suchen Dich!

Ausbildung zum Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronomie

Du bist freundlich, motiviert, engagiert, und hast Lust, in einem bunten und dynamischen Team zu arbeiten?
Du interessierst dich für Gastronomie, hast ein Faible für Kulinarik und blühst bei Trubel und im Umgang mit Menschen erst so richtig auf?
Du bleibst auch dann freundlich, wenn es hoch her geht, und bewahrst immer einen kühlen Kopf?
Dann werde Teil unserer Gasthaus-Familie!

Wir bieten zum 01. September 2024 eine Ausbildungsstelle zum Fachmann/frau für Restaurants &Veranstaltungsgastronomie.
Dabei sind uns Team- und Kommunikationsfähigkeit ebenso wichtig wie gute Umgangsformen, eine rasche Auffassungsgabe und eigenständiges Mitdenken, und das gewisse Etwas an Organisations- und Verkaufstalent.
Das alles bringst du mit?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Email oder komm gleich persönlich bei uns im Gasthaus vorbei!
Schreibe uns natürlich gerne auch für unverbindliche Nachfragen an, komm vorbei oder ruf uns einfach an. 0821 84086


Warum das Gasthaus Settele als Arbeitgeber wählen?

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten inklusive Mitgestaltungsmöglichkeiten und einer vielversprechenden Perspektive in einem nachhaltigen Familienbetrieb. Freuen Sie sich auf leistungsgerechte übertarifliche Vergütung mit Zuschlägen, Boni und Trinkgeldbeteiligung.

Familiäre Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben.

Das Gasthaus stellt sich vor

Das Gasthaus Settele ist ein seit vier Generationen geführter Familienbetrieb mit gehobener regionaler sowie internationaler Küche. Das Restaurant verfügt über 120 Plätze Innen und zusätzlich 120 Plätze im Außenbereich.

Feste haben Tradition bei uns, daher sind auch Veranstaltungen mit  Bankett ein zentraler Bestandteil. Wir legen großen Wert auf kulinarische Nachhaltigkeit, die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte und gleichbleibend hohe Qualität.

Die Familie Settele und das ganze Team wartet auf Sie!


Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über das Gasthaus

Wir stellen ein paar Geschichten aus dem Gasthaus vor. In Interviews schildern Köchinnen und Köche, wie es ist, im Gasthaus Settele zu arbeiten. Lustige Anekdoten und persönliche Geschichten zeigen einen guten Einblick hinter die Kulissen des Gasthauses.

Warum fast unser Gasthaus abgebrannt wäre, dass man einen Schwamm eben doch essen kann, wer die besten Spätzle macht

und viele weitere Interessante Geschichten könnt ihr in unseren Interviews lesen.